Sie befinden sich hier: Startseite
Am: Mittwoch, 22. April 2015, Heidekreis-Musikschule

Heidekönigin zu Besuch bei der Lebenshilfe

Den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnheims Marienburger Damm kam eine besondere Ehre zuteil: Die Heidekönigin kam zu Besuch. Gefolgt von ihrem Hofstaat nahm sie am regelmäßigen Musikangebot der Musikschule teil und, was soll man sagen, es war unglaublich: Marlies Pröhl, Dozentin der Heidekreis Musikschule, lieferte auf ihrem Akkordeon einen Klassiker nach dem anderen und es wurde lauthals mitgesungen, mitgespielt und vor allem mitgetanzt. Zum Schluss wurden jede Menge Fotos von und mit der Heidekönigin geschossen und es blieb noch viel Zeit, um sich bei Chips und Limo über den Alltag einer Königin zu unterhalten. Was für eine Party!

 

Mehr Bilder unter:

http://www.lebenshilfe-soltau.de/de/aktuelles/meldungen/Hoher-Besuch-im-Wohnheim-der-Lebenshilfe-Soltau.php






Veranstaltungen

September - 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01
02
03 04 05 06 07 08 09
10
11 12 13 14 15 16
17
18 19 21
22
23
24 25 26 27 28 29 30
Samstag, 02. September 2017
Lichterfest 2017
Wann: 19:15 und 20:30 Wo: Bibliothek Waldmühle
Weitere Informationen...
Sonntag, 10. September 2017
Figaros Hochzeit
Wann: 12:00 Wo: Peetzhof in Wietzendorf
Weitere Informationen...
Sonntag, 17. September 2017
Lehrerkonzert
Wann: 17:00 Uhr Wo: Uhle-Hof in Schwarmstedt
Weitere Informationen...
Freitag, 22. September 2017
Schwarmstedt rockt
Wann: 19:30 Wo: Uhle Hof in Schwarmstedt
Weitere Informationen...
Samstag, 23. September 2017
Deutsch-polnisches Konzert
Wann: 17:30 Uhr Wo: Bibliothek Waldmühle
Weitere Informationen...

© 2017 Heidekreis Musikschule e.V. | Einzelansicht